Wieder einmal bieten wir euch mit der Bahn 8, die Möglichkeit ein Hole in One zu schlagen und euch damit Platzierungsmäßig weiter nach vorn zu bringen. Im Golf soll ja alles möglich sein, man muss sich nur trauen.

Mal davon abgesehen, ist die Bahn 8 mit knapp 100 Meter auch nicht gerade die längste.

Die nächste gute Nachricht ist, es gibt keinen Bach in den ihr euren Ball versenken könnt und auch als Slicer oder Hooker habt ihr gute Chancen – den Ball ordentlich nach Vorn zu bringen.

Crossgolf City Wittenberg 2013
Bahn 8 – Crossgolf City Wittenberg 2013

Wie ihr auf dem Bild seht, ist die Spielbahn links und rechts ordentlich eingebaut und ihr braucht euren Ball nur noch die Straße nach unten spielen (die fällt wirklich nach unten ab) und am Ende der Straße den rot eingerahmten Baum treffen. Ihr müsst euren Abschlag nur genau in die Gasse setzen, dann steht einem guten Score nichts mehr im Wege.

Ziele mäßig sind wir ja nun wirklich recht human, bisher gab es noch keine Waschmaschine oder ein ähnlich gemeines Ziel. Zu guter Letzt noch die Übersicht auf die Karte.

Crossgolf City Wittenberg 2013
Bahn 8 – Crossgolf City Wittenberg 2013