Wo wir uns schon im Grünen befinden, so läuft auch die nächste Bahn munter im Grünen weiter.

Der Abschlag liegt an der im Bild Sichtbaren Info-Säule und führt euch immer den Weg entlang gen Westen.

Bahn 11 – Crossgolf City Wittenberg 2013

Bei der Bahn handelt es sich definitiv um eine der längeren und das Ziel ist erst einmal noch nicht Sichtbar. Als Spieloption würde ich euch raten, haltet euch erst einmal links des Weges – denn rechts davon läuft ein Wassergraben.

Bahn 11 – Crossgolf City Wittenberg 2013

Nach ca. dreiviertel des Weges werdet ihr dann auch das Ziel langsam zu Gesicht bekommen – zum Teil jedenfalls. Die Sträucher auf dem Bild stehen zwischen euch und dem Ziel und erschweren das anspielen gewaltig.

Inmitten der Säulen, werden wir eine davon markieren und die gilt es als Ziel anzuspielen und zu treffen. Dafür werdet ihr sicher 4-5 Schläge Minimum auf der Scorekarte stehen haben.

Jetzt noch schnell die Übersichtskarte.