Schon einmal Entschuldigung, das die aktuelle Tabelle jetzt erst kommt – aber meine Software hat mich nicht an die Tabelle gelassen. Dafür aber jetzt und in Farbe die aktuelle Wertungstabelle in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga.

Kommen wir zu Tabelle bei der Jugend, hier ist nun ein weiterer Spieler dazugekommen. Aber ihm fehlt schon mal die Punkte aus dem ersten Spieltag.

Mitteldeutsche Crossgolf Liga 2013

Weiter geht es mit der Tabelle bei den Frauen. Hier hat sich auch wieder etwas bewegt.

Mitteldeutsche Crossgolf Liga 2013

Die letzte Tabelle kommt von den Männern. Auch hier geht es sehr bunt weiter und es bleibt auf alle Fälle spannend.

Mitteldeutsche Crossgolf Liga 2013

Noch ein Nachtrag zur Erklärung bei Punktegleichheit. Wenn Spieler gleiche Punkte haben, wertet die Tabelle die bessere Platzierung mit aus und stellt den Spieler nach oben – der besser abgeschnitten hat. Somit ist Rene Oehmingen auch wirklich der Leader der Männer Wertung.