So Freunde, es ist ja allgemein bekannt – das das SplashMasters das 3. Wertungsspiel in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga 2013 war. Mit 33 Mitspielern war es auch ein sehr würdiger Rahmen und die Ergebnisse lagen ja alle super dich beieinander.

Da die Berliner Jungs mit dem Veröffentlichen wieder schneller waren – seien sie hier noch Erwähnt.

Kommen wir als erstes zur Jugendwertung:

Mitteldeutsche Crossgolf Liga 2013

Hier steht Johannes wie im letzten Jahr sehr gut an der Spitze und er wird sicherlich auch nicht mehr von dort oben zu verdrängen sein. Ähnlich sieht es bei den Frauenwertung aus, hier hat Eva Kuper nichts mehr zu befürchten. Auch wenn sie das letzte Wertungsturnier nicht mehr mitspielen sollte – der Titel 2013 ist ihr gewiss. Einzig an den Plätzen hinter ihr ist noch ein lustiges Plätzewechseln möglich.

Mitteldeutsche Crossgolf Liga 2013

In der Männerwertung sieht es ein wenig anders aus. Brian Utting aus Potsdam hat gleich 2 heiße Spieler in seinem Nacken und hier steht noch nichts fest.

Mitteldeutsche Crossgolf Liga 2013

Zu guter Letzt, der Hinweis auf den 4. und letzten Spieltag in der MCL 2013. Gespielt wird am 16. November 2013 – Nachtgolf im Freizeitpark Elster neben der Turnhalle. Weitere Infos bekommt ihr im Turnierkalender und auch noch später per mail.

Dann noch ein andere Hinweis in eigener Sache – das nächste Hook&Slice Crossgolf Turnier findet am 13. Oktober 2013 auf dem Crossgolf Platz in Elster statt. Als Motto gebe ich jetzt mal: “Die Hook & Slice Safari” aus. Lasst euch überraschen ob das so klappt, wie wir uns das vorstellen.