Petrus muss ein Golfer sein und unseren Turnierkalender kennen, anders kann man sich das gar nicht erklären. Die ganze Woche vor dem Turnier nur nass, kalt und windig und der Turniertag beginnt mit einem super Sonnenaufgang. Zumindest war die Wetterprognose genau so und das macht einem schon froh.
Da wir das ganze als reines Spaßturnier ausgelobt haben, sind die Ziele noch einmal ein wenig anders gewesen. Spaß und Freunde treffen, sollte im Vordergrund stehen und wir denken – das wir das mit den Zielen doch super hin bekommen haben. Dazu gleich noch ein Dank an die Bogenschützen im Ort, von denen wir doch das eine oder andere Ziel für unsere Safari ausleihen konnten.
Wer sich unter Safari immer noch nichts vorstellen kann, habt ihr nie Daktarie gesehen? Na ja, so warm war der “Busch” bei uns dann doch nicht – auch wenn sich fast alle drin rum getrieben haben.
Auch das eine oder andere lustige Ziel aus dem Haushalt, musste sich jetzt in der Freien Wildbahn beweisen. Das gelbe Hüpftier ist eine Anlehnung an das Zebra von den Golffellas. Auch wenn unser Tier keine Odyssee durchmachen muss und nicht laufend entführt wird. Auch das folgende Tier konnte seinen ursprünglichen Besitzer wieder zurück gegeben werden…
Alle Ziel waren als Kontaktziele ausgelobt aber selbst das war nicht immer einfach – manche Beine waren doch zu lang und der Ball rollte zwischen ihnen durch…