Hallo Golfballsüchtige,

so langsam nähert sich die Turniersaison auch bei uns dem Finalen Ende entgegen.

Am 16. November 2013 werden wir mit euch nicht nur das letzte Turnier für 2013 in Elster spielen – auch das Finale in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga steht an.

Austragungsort wird diesem mal aber nicht der Crossgolf Platz in Elster sein, sondern wir spielen im Freizeitpark von Elster. Dieser liegt gleich neben der Turnhalle, so das auch die dortigen Räumlichkeiten genutzt werden können.

Nicht vergessen werden sollte aber, es ist November und damit Nachts nicht nur dunkel, sondern auch kalt – also warm anzeihen. Ob wir für die AfterParty im Clubraum der Turnhalle landen oder doch an der Feuerschale, lassen wir vom Wetter entscheiden.

Noch einmal alle Infos im Überblick:

dieses Turnier ist offen für Jedefrau und -mann, Teilnehmen darf jeder (außer DXGV Mitglieder)

Startgebühr: 12€ (ein almostNT, Scorekarte und Glühweiflat für P18 ansonsten Brauseflat)

Spielbeginn: 19 Uhr (wer zu spät kommt, dem bleibt nur der Glühwein)

Schläger: max 2 erlaubt (empfohlen 7er und PW)

Warme Kleidung, festes Schuhwerk, Stirnlampe, Trinkbecher/Isotasse für Glühwein, Platz im Kofferraum für Preise sollten auch nicht vergessen werden. Nach der Preisverleihung zum Sieger im Nachtgolfen, Veriensmeister von Hook&Slice 2013 folgt die Siegerehrung zur Mitteldeutschen Crossgolf Liga 2013. Weiterhin wird es auch wieder die begehrte Preistombola für alle Turnierteilnehmer des Nachtgolfen geben.

Weiterhin wird es Getränke, Bratkartoffeln und Fleisch vom Grill geben.

Wer jetzt noch einmal seine Platzierung in der MCL einsehen möchte – einfach hier drücken

Was wir jetzt noch benötigen, sind eure Anmeldungen… Weitere Fragen beantworten wir sehr gern per mail unter crossgolf ääät uhc-elster . de