Wie schon mehrfach berichtet, der Deichbau geht im Bereich des Golfplatzes munter weiter und die Arbeiten sehen schon mal recht gut aus. Das der Golfplatz nun außerhalb des Hochwasserdammes liegt, ist nicht so schlimm. Die Narben, die durch das Fällen der Bäume in dem Bereich der Bahnen 5 und 6 entstanden sind, sind schon als solche nicht mehr Sichtbar.

In Zukunft wird die Sicht auf das Ziel von Bahn 5 in etwa so aussehen:

Deichbau 2013

uch wenn die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind, so vermittelt es doch schon mal ein recht gutes Bild – wie es einmal aussehen kann.

Der Durchgang zum Abschlag Bahn 7 ist immer noch offen und wir werden nach Abschluss der Bauphase sicher wieder etwas nach hinten wandern können. Wenn man von hier nach Norden schaut, sieht man den fast fertigen Damm.

Deichbau 2013

Die Erde im Vordergrund wird noch als Deckschicht auf dem Damm aufgetragen und dann sieht es hier sicher bald wieder ordentlich aus.

Was im Moment nur über Schleichweg möglich ist, ist das parken vor dem Eingang zum Golfplatz. Die Zufahrt ist immer noch aufgerissen und man kommt auf dem Herkömmlichen noch nicht zum Eingang.

Da ja noch ein Turnier nächste Woche aussteht, haben wir gut daran getan – den Turnierort in den Freizeitpark zu verlegen.