Bevor es am Samstag richtig los geht, könnt ihr euch hier schon einmal einen Überblick über die Bahnen verschaffen.

Wie schon letztens gesagt, im hellen sieht alles so einfach aus und auch die Entfernungen sind nicht wirklich die Schwierigkeit. Lasst euch also überraschen.

Spielplan Nachtgolfen 2013

Wenn ihr auf das Bild klickt, bekommt ihr eine große Ansicht.

Für die Anreise müsst ihr euer Navi mit der Adresse von Elster füttern (06895 Zahna-Elster), Wilhelm-Pieck-Str 8 – oder auch Turnhalle. Dort könnt ihr parken und kommt einfach auf das Gelände vom Freizeitpark. Der Eingang befindet sich rechts neben dem Fahrradständer. Auf dem Plan mit einer roten 9 Markiert, findet ihr eine kleine Hütte – die neben der Anmeldung auch das Ziel für Bahn 9 herhalten muss.

Auch was die Gruppenzusammenstellung angeht, braucht ihr euch keine Sorgen machen – die wird nach den Platzierungen der aktuellen Wertung in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga zusammen gestellt.

Weiterhin haben wir einen Raum in der Turnhalle bekommen – in dem es dann neben dem Essen und den Getränken später auch die Preisverleihung Preistombola, Urkunden und jede Menge Pokale gibt. Es hat also jeder die Möglichkeit irgend etwas mit nach Hause zu nehmen und wenn es nur der Kater für den nächsten Tag sein sollte.

Bitte warm anziehen, Iso-Tasse nicht vergessen, Stirnlampe, Messer und Gabel (wer auf sein persönliches Besteck besteht) usw.