Entgegen den normalen Golfclubs, spielen wir den Vereinsmeister nicht an einem Tag aus – sondern haben da eine Reihe von Turnieren, an denen man spielen kann aber auch nicht muss.

Da uns das Hochwasser im Sommer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, waren es in diesem Jahr nur 5 Wertungsturniere.

Wer sich an den 5 Spieltagen gut in Form hatte und immer vorn mit dabei war, konnte genug Punkte sammeln. Gegenüber dem letzten Jahr gab es Konstanz, “Absturz” und Aufstieg zu verzeichnen.

Pokale Vereinsmeister 2013

Wenn die Liste auch recht kurz ist, so sind hier nur die Spieler aufgeführt – die es in den 5 Turnieren geschafft haben, in die Punkte zu kommen. Die Konstante in der Wertung ist Steffen Richter, schon im letzten Jahr stellte er den Vice Meister Titel für sich sicher.

Großer Absteiger ist der letztmalige Vereinsmeister, an seine Leistungen vom letzten Jahr konnte er nicht wieder anknüpfen und muss sich für die Wertung 2013 mit dem 3. Platz zufrieden geben.

Wieder nach vorn gespielt hat sich der Vereinsmeister von 2010 und 2011. In allen Turnieren konnte er sich in die Top 5 spielen aber immer dicht gefolgt von Steffen Richter. Auch wenn es für ihn nicht immer gereicht hat um Mario Prell abzufangen – lieferten sich die drei Spieler immer ein heißes Rennen.

Endstand Vereinsmeisterschaft 2013

Allen Teilnehmern möchten wir ein Danken und für das nächste Jahr die Daumen drücken und wünschen uns natürlich wieder eine starke und vor allem spannende Saison 2014