►►► GERMAN BALLS! ◄◄◄

Wir wissen, dass Ihr es kaum erwarten könnt, Euch als Spieler für das deutsche Team beim EUGC14 anzumelden. Wir haben bereits zahlreiche Anfragen erhalten und deshalb gibt es jetzt und hier eine kurzfristige, brandheisse Neuigkeit für Euch:

Am kommenden Montag, den 24.03.2014 startet um 18:00 Uhr die offizielle Anmeldung für das Qualifikationsturnier um die Startplätze im deutschen Nationalteam des EUGC.

Das Qualifikationsturnier findet am Vortag des Hauptturniers, also am 02.05.2014 in Köln statt. Das Startgeld für das Turnier beträgt 10,- EUR. Für die 12 Gewinner des Turniers entfällt dann natürlich die Startgebühr für das Hauptturnier. Voraussichtlicher Start des Qualiturniers wird um 10:00 Uhr sein.

Der Grund für dieses Qualifikationsturnier ist die enorme Resonanz aus der deutschen Crossgolf-Szene und die Einschränkung “nur” mit 12 deutschen Spielern beim Turnier an den Start gehen zu dürfen. Und natürlich wollen wir mit den besten Crossgolfern Deutschland antreten, um den Titel vom letzten Jahr zu verteidigen!

Also … wem es unter den Nägeln brennt und wer seinen Golfschläger bereits jetzt unter dem Kopfkissen liegen hat … wir rechnen mit Dir … halt dir schon mal Freitag, den 02.05. frei, denn da erwarten wir dich in Köln in Crossgolf-Bestform.

Weitere Infos zum Spielablauf und den Regeln des Qualifikationsturniers erhaltet Ihr dann am Montag bei der Anmeldung.

Die Anmeldung ist übrigens nur über unsere Website www.eugc.org möglich. Die Seite ist ab Montag 18:00 Uhr online!

Ach ja … auch für das Qualifikationsturnier gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Startplätzen – es gilt das “First-Come-First-Serve”-Prinzip.

Macht Euch also ein fettes Kreuz in den Kalender !!!