Nach dem sich ja heute alles um den EUGC 2014 in Köln dreht und sicher eine ganze Reihe von Crossgolfer in Deutschland nicht dabei sein konnten – außer beim live Stream – wir haben die Lösung für euch.

Wir bieten euch Crossgolf City Wittenberg und zwar schon am 11. Mai 2014! Anmelden könnt ihr euch immer noch, und zwar hier.

Wir könne zwar keinen Live Stream bieten, auch das ZDF und das WDR und auch keine Ausländischen Fernsehsender werden sich für uns interessieren. Dafür bekommt ihr aber eine der mehr als seltenen Möglichkeiten in Deutschland geboten – quer durch eine Stadt zu spielen – das ist so in Deutschland fast nirgends möglich.

Crossgolf City Wittenberg 2013
Crossgolf City Wittenberg 2013

eid also dabei, wenn wir euch für diese Art Sportevent begeistern können.

Ach übrigens, das MDR Fernsehen will uns wieder begleiten – wir bekommen also doch Mediales Echo.