Weil der Bericht schon mal so anfängt, möchte ich auch gleich mal mit den ganzen fiesen Nebensächlichkeiten beginnen, die den Score nach oben getrieben haben. Da fallen mir als erstes die Bahnen ein. Nicht das sie all zu schwierig waren – vielmehr sehr tricky aber machbar. Dann ließ man hier eine ganze Reihe von Jungen Frauen durch den Park rennen, die einem immer beim Konzentrieren “geholfen” haben. Dann ließen die Potsdamer sogar einen Regenschauer auflaufen, wer kann das schon alles bieten? Ach, um es nicht zu vergessen, die Ziele waren auch nicht ganz ohne… Mal abgesehen das das ganze Gelände schon geil ist!

Wer sich dazu noch ein paar Bilder anschauen will, muss rüber zur MCL Seite wechseln.

Hier jetzt noch die aktuelle Tabelle nach dem 2. Spieltag:

In der Jugendwertung hat sich Moritz Utting an die Spitze gesetzt.

Bei den Frauen ist schon ein wenig mehr Bewegung in der Tabelle:

Noch turbulenter geht es bei den Männern zu:

Wie bisher bitte bedenken, wer bisher noch keine Punkte erspielt hat – wird hier auch erst einmal nicht erwähnt.