und wir alle können den Elbe Crossgolf Cup spielen.

Ihr wisst gar nicht, wie wir uns drauf freuen. Letztes Jahr um die Zeit, musste er ja wegen dem schlimmen Hochwasser ausfallen – doch dieses Jahr ist wieder alles normal. Zusätzlich hat der Golfplatz einen schicken Deich bekommen.

Luftbild Hochwasser 2013
Deichbau 2013

Unser Greenkeeper “Stöpsel” hat keine Mühen gescheut und ist in einer dichten Mückenwolke über den Platz und hat jeden Grashalm einzeln gekürzt. Leider hat es mit einem Überraschungsziel nicht geklappt, dafür kommt aber immer noch eins – wo ihr euch die Zähne ausbeißen werdet. Wenn jetzt schon jemand fluchen will, dann mal los – wir brauchen hohe Scores um auch wirklich die besten heraus zu filtern.

Wie gewohnt, spielen wir an 2 Tagen jeweils eine Einzelwertung die zusammen das Endergebnis bilden. Zusätzlich wird am Samstag nach dem Einzel noch erstmalig der Crossgolf Team Cup ausgetragen. Wir sind gespannt, wie ihr dieses Turnier annehmen und ob ihr es als eine Bereicherung ansehen werdet.

Wir sehen uns am Samstag ab 10 Uhr auf dem Crossgolf Platz in Elster!!!