Freunde, es ist mir eine Freude euch Mitteilen zu dürfen – wir haben durch die Hilfe von Christian noch einmal 3 geile Preise bekommen. Und diese Preise darf ich mit Fug und Recht als Hauptpreise ankündigen.

Neugierig geworden? Dann lest weiter

Alle Turnierteilnehmer erhalten die Chance, jeweils 1×2 Tickets für den Solheim Cup 2015 in Heidelberg zu gewinnen! Wer jetzt nicht genau weiß, was es mit dem Solheim Cup auf sich hat, dem möchte ich folgendes Video ans Herz legen.

Die besten Golferinnen aus Europa treten als Titelverteidiger gegen die besten Golferinnen aus den USA an!

The 2015Solheim Cup St. Leon-Rot (Emotions 2013Solheim Cup)

Das ganze Turnier wird als reines Teamevent gespielt und wir sind natürlich angehalten, die Europäischen Damen anzufeuern und zu Unterstützen.

Das ist eine einmalige Chance, nicht nur Profi Golf zu sehen sondern das auch noch in Deutschland. Für weitere Infos möchte ich euch die Homepage der Veranstalter ans Herz legen.

Jetzt noch einmal zu den Preisen:

• 1 x 2 Any Day Tickets Solheim Cup 2015
  • 1 x 2 Solheim Cup Tickets für Freitag

Das einzigst was ihr noch machen müsst ist: Kommt und spielt mit uns das Finale der Mitteldeutschen Crossgolf Liga 2014 und ihr seid in der Auslosung mit dabei. Die Anmeldung findet ihr natürlich hier.

Von dieser Stelle aus möchten wir uns noch bei Eicko-Schulz Hanßen und seinem Team für die Karten bedanken und dann lasse ich Herrn Hanßen noch einmal selber zu Wort und er erklärt euch, was zu diesem Kontinentalvergleich alles geplant ist.