Zum letzten Spieltag im Freizeitpark Elster haben wir das Bahnlayout noch einmal ein wenig geändert und eine 10. Bahn für euch alle kreiert.

Und natürlich haben wir bei den Zielen nicht alles beim alten gelassen und hier und da etwas gepimmt.

Jetzt für alle Besucher und Spieler zu unserem Nachtgolfen, wichtige Utensilien sind neben dem Golfschläger die Isotasse! Ggf ist auch noch eine Tasche für die Preise von nöten 😉

Wichtig für alle, Anmeldung ist die Hütte (Ziel der Bahn 10). Dort steht auch der Glühweinofen und der Grill. Nach dem Turnier gibt es auch wie gewohnt weiter gegrilltes, Bratkartoffen und was zu trinken. Während ihr euch den Bauch Vollschlagen könnt, werden wir die Auswertung machen und für ein paar Glückliche auch die Urkunden ausfüllen. Im Anschluss gibt es noch die Tombola unter allen Spielern die am Nachtgolfen teilgenommen haben.

Logo der Mitteldeutschen Crossgolf Liga

Wer jetzt noch Fragen hat, entweder per mail oder ihr ruft an.