Jetzt wird es auch langsam Zeit, neben dem aktiven Turniergeschehen – die Webseite aktuell zu bringen und die letzten Beiträge vom Golf Turniergeschehen zu schreiben.

Den heutigen widmen wir dem neuen Vereinsmeister.

Wertung_nach_5._Spieltag2014
Wertung nach 5. Spieltag 2014

Wirklich viel braucht man bei diesem Punktestand nicht mehr sagen. Steffen hat alle Mitspieler dieses Jahr weit hinter sich gelassen und das auch Verdient. Er hat sich über die Saison keinen einzigen Schnitzer erlaubt und immer oben mitgespielt. Ganz im Gegensatz zu seiner Konkurrenz und dem letzten Vereinsmeister.

An dieser Stelle bleibt uns nur eins übrig – Herzlichen Glückwunsch Steffen Richter!

Ganz verdient hat er die Urkunde und den dazugehörigen Pokal bekommen. Gleichzeitig auch die Wanderwiese, unseren Vereinsmeister Wanderpokal und das Sieger Cap 2014. Wir freuen uns auf eine spannende neue Saison 2015.

Vereinsmeister_2014_Steffen_Richter
Vereinsmeister 2014 – Steffen Richter