Na, Neugierig geworden?

In und durch Lutherstadt Wittenberg wird am 28. März 2015 Golf gespielt. Nicht nur ein bisschen, sondern es geht um die Berechtigung, Deutschland beim European Urban Golf Cup zu vertreten.

EUGC_Datum_2015

Da Deutschland den Titel 2014 in Köln gewinnen und Verteidigen konnte, müssen wir in Lutherstadt Wittenberg dafür sorgen – das die besten Spieler, seien es Frauen, Jugendliche oder Männer, unser Land im Frühjahr zum EUGC 2015 in London würdig vertreten werden.

Das bis dahin neben der Genehmigung, die wir von der Stadt Wittenberg schon erhalten haben, noch jede Menge Arbeit ansteht, kann sich jeder denken. Trotzdem wollen wir alle gemeinsam dieses Chance nutzen und Crossgolf würdig präsentieren.

Wie die Mitteldeutsche Zeitung davon so schnell Wind bekommen konnte, ist uns zwar ein Rätsel, freut uns aber doch ungemein.

Zeitungsbild

Wer also Golfer, Crossgolfer oder Wald und Wiesengolfer – Deutschland sucht euch – aber nur mit der Prämisse, das ihr uns dann auch in London vertreten werdet.