Heute kommen wir zur Spieleraufstellung der Crossgolfer zum Raider Cup 2015.
In den letzten 6 MCL Wertungsturnieren haben sich unter allen Teilnehmenden Spielern folgende Qualiviziert:

Utting, Brian – Potsdam – Xgolf-United
Richter, Steffen – Wüstemark – Hook & Slice
Albert, Andy – Potsdam – Xgolf-United
Kupferschmidt, Marco – Berlin – Crazy X Golfer
Geilenberg, Bernd – Wittenberg
Prell, Mario – Elster – Hook & Slice
Grabo, Frank – Elster – Hook & Slice
Freihöfer, Dennis – Glindow – Xgolf-United
Deisinger, Bernd – Kropstädt
Viertel, Stephan – Berlin – Capital Crossgolfer
Richter, Stefan – Köthen – Inglorious Golfers
Hagendorf, Stefan – Elster – Hook & Slice

Das sind erst einmal die Qualifizierten Spieler. Weiterhin bitten wir darum, das sich bitte auch Spieler für eine Reserveliste Anmelden. Die Reservisten werden wir in der Reihe der Meldungen berücksichtigen, sollte ein oder mehrere Spieler zu dem Termin nicht können.

Ganz wichtig ist jetzt für alle Qualifizierten Spieler, meldet euch bitte an um erst einmal zu wissen „ob ihr zu dem Termin spielen könnt“ und wer euer Wunschpartner ist. Das könnt ihr auch ganz einfach schon intern klären, aber für uns ware es gut zu wissen wer sich schon als Team gefunden hat.

Für alle noch einmal wichtig, bitte lest den letzten Artikel zum Ablauf und den Kosten!
Spielbeginn ist 10 Uhr in Elster auf dem Crossgolf Platz – also bitte auch keine Verspätungen. Dann nach dem Spiel in Elster geht es gleich weiter nach Dessau.