Und die Golfer hatte beinahe Glück mit dem Wetter.

Zehn Bahnen haben wir wieder für euch aufgebaut und uns da an das Layout der letzten Jahre gehalten. Auch was Verpflegung mit Fester oder Flüssiger Nahrung angeht, wurden keine Abstriche gemacht und alles für das Wohl der Gäste getan.

Leider Gottes musste es gegen Ende der Spielzeit dann doch noch anfangen mit regnen und machte somit dem “gemütlichen” (der Wind war auch recht unangenehm geworden) Beisammensein um den Grill ein Ende. Von dieser Stelle dann ein ganz FETTES Danke an den Grillmeister Maik, der trotz piss Wetter am Grill ausgehalten hat. Ohne externe Hilfe kommt so ein kleiner Verein wie unserer leider nicht aus.

Aber kommen wir zu den Ergebnissen, zuerst bei der Jugend. Das Teilnehmerfeld dieses Jahr war leider sehr übersichtlich aber kein Grund die Liste raus zu nehmen. Nach Mageren Jahren kommen auch wieder Fette Jahre.

Als einzigster Teilnehmer hatte sich Nico aus Berlin auf den Weg gemacht und so schlecht war sein Ergebniss dann auch wieder nicht.

Nachtgolfen 2015

Weiter geht es mit den Frauen. Ganz unerwartet hatte sich Silvana aus Wittenberg hier an die Spitze gespielt und den Sieg mit 7 Schlägen Vorsprung eingefahren.

Nachtgolfen 2015

Wie schon in den letzten Jahren, ist das Teilnehmerfeld bei den Männern am stärksten. Dabei ging es in der Spitze schon wesentlich enger zu, wobei der 5 Schläge Vorsprung vom Sieger dann doch recht eindeutig ist.

Um den 3. Platz gab es dann noch ein Stechen vor dem Versammlungsraum, der wegen der sehr guten Leistungen beider Spieler über mehrere Runden ausgetragen werden musste. Letztendlich konnte sich Frank vom Hook&Slice Team durchsetzen. Der Sieger aber kommt wieder einmal aus Berlin.

Nachtgolfen 2015

Allen Teilnehmern, Helfern ein Herzliches Dankeschön und wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2016 – bei welchem Turnier auch immer. Dann aber ganz sicher mit einem gesunden Mario…..

Vielen Dank an Kathleen und Marco, für das überlassen der Bilder.

Zu den Ergebnissen für die Mitteldeutsche Crossgolf Liga 2015 werde ich einen extra Beitrag schreiben.