Hört ihr schon den Golfball rufen?

Crossgolf City Wittenberg 2013
Ball im Bach – Crossgolf City Wittenberg 2013

Crossgolf City Wittenberg steht an und wartet auf euch als Spieler. Unser Dank geht wieder einmal an alle Verantwortlichen der Stadt, das uns und euch Vertrauen entgegenbringt und dieses Turnier wieder genehmigt hat.

Wir werden auch dieses Jahr nicht verraten, wo und wie wir in Wittenberg zu spielen gedenken. Aber es ist sicher nicht schwer vorauszusehen, das altbekanntes dabei ist aber auch eine Neue Bahn hat es in die Auswahl gebracht und wir hoffen doch, das sie euch ordentlich fordert. Insgesamt sind es 11 Bahnen, die ihr spielen dürft und wo natürlich wieder die Spieler mit den wenigsten Schlägen Punkte für die laufende Saison in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga sammeln könnt.

Gleichzeitig kommt euch eine gute Platzierung und die Punkte davon, bei der Qualifizierung zum RaidersCup mit und gegen den Golfpark Dessau entgegen. Wo ihr da im Moment liegt, könnt ihr auf der MCL Homepage einsehen. Wichtig ist hier, das immer nur die letzten sechs Wertungsturniere der MCL zur Anwendung kommen, das letzte fällt bei einer neuen Wertung raus und sorgt somit für eine schöne Rotation denn, nur die besten 12 Spieler können sich qualifizieren und gegen den Golfpark Dessau antreten. Wir müssen ja einen Wanderpokal zurückgewinnen….

Bevor es aber so weit ist, müsst ihr euch anmelden und in Wittenberg mit uns spielen.