Morgen startet der Europäische Urban Golf Cup in Amsterdam. An diesem europäischen Vergleich starten 12 Nationalspieler aus Deutschland, die sich in einem qualifikationsturnier in Aachen qualifizieren konnten. Mit von der Partie ist auch ein Spieler von Hook&Slice, es ist Stefan Hagendorf, der seit 2008 Crossgolf in der Abteilung des Uhc Elster spielt. Seit dem konnte er schon einige Titel verbuchen wie Z. B. Vereinsmeister, erster MCL Meister und nun sein bis lang größter Erfolg als Nationalspieler für Deutschland bei dem EUGC teilzunehmen.

Qualifiziert haben sich unter anderem Spieler von den Crossgolf Crews GolfFellas aus Stuttgart, Winetown Golfer, Golfpunk, Crossgolf Aachen, Porngolfer und oben schon erwähnt Hook&Slice aus Elster

Wir wünschen allen Teilnehmern (auch den Freunde aus den anderen Nationen) morgen, viel Spaß, einen spannenden Wettbewerb und hoffentlich die Europameisterschale für Deutschland