Im Moment geht es ja Schlag auf Schlag. Am vorletzten Wochenende waren Teile von uns noch in Mannheim zum EUGCQ und dieses Wochenende geht es nach Jessen.

In Jessen geht es um die ersten Punkte in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga und natürlich auch um Punkte für die Quali zum Raiders Cup.

Gespielt wird im Schlosspark in Jessen, der auch noch mal extra für das Turnier einen neuen Haarschnitt bekommt. Die Einheimischen wissen gar nicht, was sie für eine geiles Turniergelände mitten in der Stadt haben.

Parkplätze sind reichlich vorhanden, dazu entweder die Parkplätze der Stadtverwaltung nutzen oder die des Elster Center. Für das Navi bitte den Schlossweg angeben (nicht Schlossstraße). https://www.openstreetmap.org

Für alle die dieses Turnier mitspielen wollen, bitte die unverbindliche Anmeldung auf unserer Homepage nutzen. Damit wir einen groben Überblick über die Teilnehmer haben.

Da ist es auch möglich, fehlende Golfausrüstung mit anzumelden. Wir werden dann für Schläger usw sorgen.

Nach dem Turnier habe ich Platz im Bowlingcenter für die Auswertung und den Ausgleich von Nahrung und Flüssigkeit angemeldet. Da das alles unmittelbar zusammen liegt, braucht ihr euer Fahrzeug nicht einmal bewegen.