So viele Turniere gab es in diesem Jahr nicht, die zur Vereinsliga heran gezogen werden konnten und doch wurden vergessen die Ergebnisse zu präsentieren

Das möchten ich jetzt vor dem letzten Spieltag noch nachholen und die Ergebnisse präsentieren.

Die Punkte ergeben sich wie gewohnt aus den Platzierungen der einzelnen Turniere und spiegeln die dortige Leistung und die erreichten Punkte wieder.

Nach dem ersten Spieltag, den Crossgolf Open Jessen, ergab sich folgender Punktestand:

Wertung nach Spieltag 1

Nach dem2. Spieltag, dem Elbe Crossgolf Cup hat sich die Tabelle schon leicht gewandelt und ein wenig Bewegung in die Liste gebracht.

Wertung nach Spieltag 2

Mit dem Nachtgolfen kann noch einmal Bewegung in die Tabelle kommen, denn je nach Platzierung können dieses Jahr 4 Spieler den Titel erringen…