Hallo Freunde des kleinen weißen Balls, wir/ich wenden uns heute mit einer betrüblichen Nachricht an euch. Das für August geplante 2 Tage Crossgolf Turnier in Elster fällt dieses Jahr aus diversen Gründen aus. Wir schaffen es zum einen auch Terminlich nicht ohne mit anderen Terminen in Konflikt zu geraten. Dazu kommen noch ein paar andere Probleme, so das wir uns entschlossen haben den ECC dieses Jahr auszusetzen.

ABER, es gibt eine Alternative!
Leider wurde das bisher nur auf Facebook geteilt und somit ist es nicht für alle Sichtbar. Ein weiterer Grund für eine Zentrale Crossgolf Homepage außerhalb von Facebook, so das jeder die Möglichkeit hat sich über Crossgolf zu informieren ohne auf FB sein zu müssen.

Crossgolf Plauen richtet am 28. Juli 2018 ein Crossgolf Turnier aus und das in einem Waldpark Grünheide/Kiez. Ihr habt wie in Elster die Möglichkeit dort zu zelten und vor allem eure Familie mitzunehmen und nebenbei spielen wir ein geiles Turnier. Wie ihr dort auf der Homepage seht, kann sich die Familie den ganzen Tag super beschäftigen während wir den Weltfrieden retten.

Jetzt gibt es noch den Pressetext von Crossgolf Plauen für euch:

Hallo Leute,

ich lade hiermit alle Crossgolfer und die, die es noch werden wollen, herzlich zum deutschlandweit einzigen Qualifikationsturnier für die Crossgolfeuropameisterschaft 2019 ein! Das Turnier ist offen und es kann jeder teilnehmen – egal ob Crossgolfer, Golfer oder Interessierter! Das Turnier ist limitiert auf 90 Teilnehmer (bei großem Interesse wird auf 108 Teilnehmer aufgestockt!). Es wird 18 recht anspruchsvolle Bahnen geben, um auch dieses Jahr wieder die 12 besten Crossgolfer Deutschlands zu ermitteln, die uns nächstes Jaht beim EUGC 2019 vertreten werden. Wir erwarten Spieler aus ganz Deutschland und freuen uns sehr auf die üblichen Verdächtigen und auf neue Crossgolffreunde!

Ihr habt auch die Möglichkeit im Waldpark zu übernachten. Es stehen Übernachtungsmöglichkeiten von Freitag an zur Verfügung oder auch nur am Samstag. Für unser Event sind folgende Übernachtungsmöglichkeiten reserviert: Zeltplatz, Übernachtungshaus und diverse Bungalows. Infos zu den einzelnen Übernachtungsmöglichkeiten entnehmt ihr bitte der Webseite (https://waldpark.de/unser-kiez/preislisten/uebernachtungen-und-verpflegung.html) oder fragt einfach bei mir nach. Abends ist dann natürlich noch eine kleine Aftercrossparty für Spieler und Freunde geplant! Für Essen und Getränke bis hin zu Cocktails ist gesorgt!

Die Startgebühr für das Turnier beträgt 20 Euro pro Teilnehmer. Im Startgeld enthalten sind neben der Teilnahme am Turnier jeweils ein Essen und ein Getränk, ein Crossgolfturnierkit (Bälle, Scorecard, etc.), bestimmt noch die ein oder andere nützliche Kleinigkeit und jede Menge Spaß!

Die Anmeldung zum Turnier erfolgt ausschließlich per E-Mail (crossgolf-plauen@gmx.de)! Dort gebt ihr bitte Anzahl und Namen der Teilnehmer an und die Art und Anzahl der Übernachtungen. Beispiel: “2 Teilnehmer (Max Mustermann und Tiger Woods); Übernachtung Freitag und Samstag auf dem Zeltplatz”. Ihr bekommt dann eine Mail mit der Bestätigung der Anmeldung und Reservierung der Übernachtung, sowie die Bankdaten zum überweisen der Startgebühr. Die Teilnahme ist erst bindend, sobald der Zahlungseingang erfolgt ist. Wenn Ihr fragen habt, dann schreibt mir einfach hier ne Mail, die ich versuche zeitnah zu beantworten.

Der Waldpark bietet eine Menge Möglichkeiten, ein tolles Turnier auszurichten. Darüber hinaus eignet er sich perfekt für ein geselliges Miteinander auch nach dem Turnier. Alle Möglichkeiten des Parks findet ihr unter www.waldpark.de! Auch wer mit der Familie anreisen möchte, kann dort ein tolles Wochenende verbringen.

Also anmelden, Infos abgreifen, Spaß haben und für die “Nationalzwölf” qualifizieren!!

Euer Sven “SwingCrossby” Jacob

Crossgolf Plauen

Jetzt meine Bitte an euch, meldet euch bei Sven an und sorgt mit eurer Teilnahme für ein geiles Turnier, ein geiles Wochenende und wenig Schlaf für Sven und sein Team.
Denkt immer dran, Crossgolf ist gut für den Weltfrieden!

bis denne