Hallo Freunde/Innen der kleinen weißen Kugel,

nachdem ja das erste Halbjahr ganz im Zeichen der Qualifikation zur Welt- und auch Europameisterschaft im Crossgolf stand, geht es jetzt endlich Regional weiter.

Mit “Golf im Park” im Berliner Naumann Park gab es ja schon ein Turnier und jetzt legen die Capital Crossgolfer mit einem Ligaspieltag noch mal nach. Gespielt wird das Cross-over-Mahlow und zwar mit almost Bälle auf einem richtigen Golfplatz. Entgegen der dort gespielten Praxis werden die Bahnen aber komplett anders verlaufen als es sonst dort üblich ist.

Meine Bitte, meldet euch an und seid dabei wenn wir wieder einmal die Chance haben auf einem Golfplatz unterwegs zu sein, ohne die Platzreife oder ähnliches zu haben.
Gespielt wird nach Crossgolf Regeln, also muss sich keiner umgewöhnen. Ich hoffe doch, das wir recht Zahlreich sind und ein paar Platzgolfer von den Vorzügen des Querfeldeinspielens überzeugen können.

Wer almost Bälle hat bringt die bitte mit, dann müsst ihr vor Ort keine erwerben. 😉

Nach dem Turnier besteht die Möglichkeit die 9 Löcher des Golfplatzes für 10€ Greenfee zu spielen. Nutzt die Möglichkeit, so schnell bietet sich die Chance nicht wieder.

Mehr Infos bekommt ihr von den Ausrichtern unter: https://capitalcrossgolfer.wordpress.com/crossgolf-over-mahlow/
dort ist auch die Anmeldung zu finden.