Am 18. August haben wir unser 20-jähriges Bestehen auf dem Gelände unseres Vereinsheims gefeiert. Bereits eine Woche vor den offiziellen Feierlichkeiten wurde fleißig auf dem Grundstück Hand angelegt und viele Sachen vorbereitet, damit wir uns unseren Gästen dem Anlass entsprechend präsentieren konnten.

20 Jahre UHC

Eine kleine Crossgolfanlage mit Abschlagnetz und ein paar Zielen wurde installiert. Für unsere kleinen Besucher stand eine Hüpfburg bereit, die wahrlich ausgiebig genutzt wurde. Auch ein kleines Floorballfeld wurde aufgebaut – auf diesem fanden einige interessante Spiele zwischen Kindern und auch deren Eltern statt. Im Nebengelass präsentierte der UHC Elster einige Video-Sequenzen unseres Vereins, dort konnten unsere Besucher Ausschnitte aus der Geschichte des UHC Elster verfolgen. Für die musikalische Untermalung konnten wir DJ Bayer gewinnen, der uns den ganzen Tag mit ordentlichen Rhythmen versorgte. Der Vorstand des UHC Elster möchte sich von ganzem Herzen bei seinen fleißigen Helfern bedanken, die bei der Vorbereitung und am Tag der Feier geholfen haben – ebenso für die vielen mitgebrachten selbstgebackenen Kuchen! Vielen Dank auch an die teilnehmenden Sponsoren, Vertreter des öffentlichen Lebens, Mitgliedern und Freunde des Vereins. Ihr habt uns den Tag versüßt und uns allen eine schöne Geburtstagsfeier geschenkt!

20 Jahre UHC