Auf der Webseite der Mitteldeutschen Crossgolf Liga gibt es einen neuen Beitrag zum 2018er Raiders Cup. Golfer kommen jetzt sicher auf die Idee das Crossgolfer nicht mal Ryder Cup richtig schreiben können aber das hat schon seine Bewandnis.

Der Raiders Cup ist ein Vergleichswettkampf zwischen Cross- und Platzgolfer und wird in Elster auf dem Crossgolf Platz und danach in Dessau auf dem dortigen Golfplatz ausgetragen.

Damit auch hier noch die Infos ankommen der link rüber zur Seite der MCL und die Aufforderung nach Köthen, kommt wieder spielen. Ein Leben ohne Crossgolf/Golf ist Sinnlos….
Wie die Sache ausgeht, werden wir spätestens am 13. Oktober am Abend gegen 20 Uhr erfahren wenn alle Punkte zusammen gezählt sind und die Gewinner fest stehen.

Für uns Crossgolfer wird es endlich Zeit, den Pokal endlich zu holen und nicht schon wieder in Dessau zu lassen. Anbei noch ein Luftbild des Golfpark Dessau.