Denn, es geht beim letzten Turnier des Jahres in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga nicht nur um den Sieger des Nachtgolfens, den möglichen Siegern der Mitteldeutschen Crossgolf Liga sondern auch um den Vereinsmeister im UHC

Viele Turniere können wir für 2018 nicht heranziehen, so das die Punkte bei den bisherigen Teilnehmern recht eng beisammen sind.

Vereinsmeisterschaft 2018

Haben doch beim Crossgolf City Wittenberg nur 4 Vereinsmitglieder mitgespielt. Das macht es für die Platzierten natürlich auch wesentlich leichter mögliche Einsteiger auf Distanz zu halten aber die die schon Punkte haben, können sich durchaus alle verbessern.

Warten wir das Turnierwochenende ab und dann Gratulieren wir entweder dem alten oder dem neuen Vereinsmeister.