Hallo Freunde des kleine weißen Balles,

am Samstag den 30. März 2019 fängt auch bei uns die Saison wieder an und wir laden euch ein beim Angolfen 2019 dabei zu sein.
Wir planen nichts großes aber dafür ein freundliches Beisammensein und eine lockere Runde über den Crossgolf Platz in Elster. Das ganze ohne Stress, ohne Druck und ohne Turnier.
Treffpunkt ist wie gewohnt unser Sammelplatz zwischen Bahn 5 und Bahn 6, Spielbeginn ist dann um 14 Uhr.

Die Turniersaison fängt dann mit dem 25. Mai und dem Turnier im Schlosspark Jessen richtig an. Auch dazu möchten wir euch alle recht herzlich Einladen. Dazu wird es noch ein extra Einladung geben, wo wir auch Details mit bekannt geben.

Weitere Termine und Tipps gibt es bei uns auf der Seite, wobei die zweite Jahreshälfte immer noch ein wenig in der Luft hängt. Darum immer mal wieder rein schauen und Informieren.

Ein Aufruf noch nach Berlin bzw. Spandau, solltet ihr die Möglichkeit haben ein Turnier (mit unserer Unterstützung) ausrichten zu können, dann lasst es uns wissen.

Bis denne euer