Im Zuge der Vor- und Nachbereitung der Crossgolf Open Jessen, haben wir auch Kontakt mit der Presse bzw. dem Hörfunk gehabt. So haben wir ein kleines Interview mit dem Radiosender MDR Jump gehabt, wo wir noch mal erklärt haben, wieso man Crossgolf spielen sollte. 😉

Dann gab es aber noch zwei Beiträge in der Mitteldeutschen Zeitung zum Thema Crossgolf bzw. Golf, der eine in der Vorbereitung zum Turnier. Wunderschöne Überschrift auch dazu: Crossgolf in Jessen – Einfach um die Ecke denken

Während des Turniers war noch mal ein Reporter vor Ort und hat noch ein paar Interviews geführt mit Crossgolfer/Golfer, die am Mitspielen waren. Auch daraus wurde ein wirklich sehr guter Artikel, an dem man schwer was auszusetzen hat. Crossgolf in Jessen – Mann im Schottenrock siegt

Beide Beiträge sind nicht wie sonst im Regionalteil erschienen sondern im Überregionalteil, das ist auf diesem Weg noch mal Fette Werbung für Crossgolf und auch für Golf im allgemeinen. Denn mal abgesehen vom Spielort und den Zielen, so groß sind die Unterschiede dann doch nicht.