Hallo liebe Freunde,
kaum ist das Jahr 2019 vergangen und abgeschlossen, in unserer Crew wurde 2019 noch mit einem zusätzlichen Weihnachtsturnier beendet, beginnen auch wieder die Vorbereitungen für die nächsten Turniere in 2020!

Auch dieses Jahr versuchen wir eine gute Mischung aus altbewerten Turnierorten und Neuen zusammen zu stellen und das klappt schon ganz gut. (Fast)Alle unsere Turniertermine sind fertig besprochen, geplant und veröffentlicht, es fehlt nur noch der Austragungsort des zweiten Quali-Turniers, für den EUGC 2021, das im Mai statt finden soll und wird! Wir sind an zwei Austragungsorten dran, Gelände “A” wurde von unserer Crew besichtigt und für gut empfunden. Das Gelände “B”, unser Favorit, wurde auch besichtigt, aber da haben wir leider vom Verwalter eine Absage erhalten. Sehr sehr traurig, da es in Elster gewesen wäre und das hätte für uns eine bessere Planung und Organisation bedeutet. Somit wird noch ein Gelände “C”, von unserer Crew, begutachtet und bis Mitte Februar werden wir dann die Planung für das zweite Qualifikationstunier fertig haben!

Dixförda unser “Pebble Beach” Turnier wird dieses Jahr, nach langer Spielpause, auch wieder bespielt werden. Endlich wieder ohne Ende im Bunker die Bälle hin und her schlagen, wir freuen uns sehr das wir Euch
dieses Gelände wieder für eure Saisonplanung anbieten können!

Das erst mal zu der Saisonplanung, weitere Infos darüber und über die Aktivitäten unserer Crew bekommt ihr, wie gewohnt, auf unseren Kanälen
wie Facebook, unserer Homepage, Golfpost und was neues hat sich der Mario vorgenommen. Er berichtet in einem Vblog(Videoblog) über seine Aufgaben als Abteilungleiter und über unsere Aktivitäten als Crew, auf dieser Plattform

https://devtube.dev-wiki.de/video-channels/the_unnamed/videos. Schaut doch mal rein und bleibt am Ball, bis bald Freunde!