Vielen ist es ja bisher nicht aufgefallen aber es gibt drei neue Vlog Folgen zu den Bauarbeiten auf unserem Crossgolf Platz.

Alles fing schon letzte Woche Freitag an, wo die Technik der Baufirma den Platz erreichte und kleiner Arbeiten erledigt wurden. Richtig los ging es aber erst am Montag, wo mit Aushubarbeiten begonnen wurde und sehr viel Erde seinen Standort wechselte. Dazu genaueres in Folge 1 des Bautagebuch – https://devtube.dev-wiki.de/videos/watch/f75a4201-c9cf-4ef4-94b8-d6ebfc402e58

Richtig Fett wurde es dann mit Tag 2, wo man dann die ersten wirklichen und auch bleibenden Veränderungen sehen konnte. Das könnt ihr in dieser Folge sehen – https://devtube.dev-wiki.de/videos/watch/1747c223-a517-4a44-a52a-106bb2d7d05f

An Tag 3 der Bauarbeiten sind die Veränderungen schon nicht mehr so deutlich Sichtbar aber auch da gab es neues zu Berichten – https://devtube.dev-wiki.de/videos/watch/05a62302-e4c9-45cd-b997-13a83005a3ab

Schaut also rein und abonniert den Kanal, so bleibt ihr immer auf den neusten Stand.

Kommen wir zur Empfehlungsecke.

Ihr könnt mir natürlich auch Folgen, am besten und schnellsten geht das auf Mastodon. Den Namen und Link findet ihr in der Beschreibung.

Dann könnt und sollt ihr natürlich auch meinen Vlog abonnieren, einfach hier anmelden und den Folge Button drücken, um keine Folge mehr zu verpassen.

Weiterhin könnt ihr mir auch auf Pixelfed folgen.

Was eine richtige Influenza ist, die muss natürlich auch betteln um Unterstützung.

Deswegen könnt ihr mich und diesen Kanal natürlich auch Support. Die Liste der Möglichkeiten ist lang und daher steht die in der Folgen Beschreibung gleich mit den passenden links.

Ich bin auf übrigens unter: https://chaos.social/@crossgolf_rebel erreichbar

Auf Pixelfed findet ihr mich unter: https://pixelfed.de/crossgolf_rebel

Zum Schluss auch noch die Info für euch, ihr könnt mich natürlich auch Unterstützen. Das geht zum einen in dem ihr ggf. für diese oder andere usw. Instanzen spendet. Wie zum Beispiel die hier: https://www.ggc-project.de/#projekte
Oder, ihr Spendet an Ärzte ohne Grenzen: https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/spende
oder, ihr spendet an netzpolitik.org: https://netzpolitik.org/spenden/
oder für die Seenotrettung: https://sea-watch.org/spenden/
oder Cadus (Infos dazu könnt ihr euch hier anhören: https://logbuch-netzpolitik.de/lnp317-cadus) cadus.org: https://www.cadus.org/de/mitmachen
oder, oder, oder, Hauptsache das Spendenziel ist LinksGrünVersifft, wie die ganze Gesellschaft eigentlich sein sollte.