Für alle außer Thoralf hier Teil 1 vom Spielgelände zum EUGCQ/ECC 2020 in Elster. Alles Bahnen stehen nicht fest und sind erst einmal eine Diskussionsgrundlage. Also nicht gleich die Hände übern Kopf zusammen schlagen, zum EUGCQ wird es härter werden, wir sind ja nicht im Westen. 😉

Hier Teil 1 des Videos zum Spielgelände. Mehr Videos gibt es auf https://devtube.dev-wiki.de

Das Ganze ist erst einmal eine Diskussiongrundlage, von der ihr sozusagen nur das hier zu sehen bekommt. Das Layout für das EUGCQ und die möglichen Ziele müssen alle noch einmal getestet und besprochen werden. Aber, wir nehmen euch sehr gern mit auf diese Reise über den neuen Golfplatz in Elster.

Wer dann doch wissen will, wie und wo wir lang spielen werden, muss sich nur Anmelden aber Beeilung, 1/3 der Startplätze sind schon weg…