Nach ein paar Jahren sind wir wegen der Besonderen Situation mit Corona und zwei Turniere in einem, wieder auf den alten Modus umgeschwenkt. Das bedeutet, die Teams müssen sich vor dem Spielbeginn zusammen finden und der erspielte Score aller Teammitglieder beider tage wird addiert und bildet den Gesamtscore für die Wertung.

Die X Golf Brothers haben sich im Frühjahr als neue Crew zusammen gefunden und sich beim Turnier der Flugprobe am BER offiziell neu gegründet. Das führte dazu, das sich dann Deutschlandweit immer mehr CrossgolferInnen dieser neuen Vereinigung anschlossen und die X Golf Brothers jetzt in ganz vielen Bundesländern mit VertreterInnen ihr zu Hause haben und dann auch noch massiv in Elster beim EUGC Q und den ECC anwesend waren, konnten sie auch noch die meisten Teams stellen und mehr Würze hinein bringen.

Neben den X Golf Brothers Team 1 starteten noch die X Golf Brothers Team 2, X Golf Brothers Team 3 und die X Golf Brothers Team 4. Um dann von Team Rosmarin und den Team von Hook & Slice vervollständigt zu werden.

Nach dem ersten Tag lag Team Rosmarin in Führung, wenn auch nur mit einem Vorteil von 16 Schläge. Gefolgt von den Teams X Golf Brothers Team 1 und Hook & Slice.

Diesen Vorsprung konnten sie an Tag 2 sogar noch weiter ausbauen und sich mit 702 Schlägen letztendlich den Sieg sicheren.

Platz 2 belegte mit 736 Schlägen das X Golf Brothers Team 1. Auch hier gab es nach Tag eins keine Veränderung mehr. Einen größeren Abstand als zwischen Platz 1 und 2, gab es dann zu Platz 3, den sich Hook & Slice sicherten mit 777 Schlägen sicherten.

Team Rosmarin
Team Rosmarin – Siegerteam im Team Cup 2020

Somit ging der Team Cup 2020 an das Team Rosmarin, die Waschmaschine nach Hause nehmen konnten.

PlatzNameSchläge
1Team Rosmarin702