Der Erste Teil vom EUGC Q ist ja auch gleichzeitig der erste Teil des Elbe Crossgolf Cup 2020. Nach dem Bericht kann ich euch jetzt auch das Video dazu zeigen.

Eins von drei Qualifikationsturnieren zur Deutschen Crossgolf Nationalmannschaft. Das Gute an der Crossgolf Nationalmannschaft ist, es kann JedeR Teil der Mannschaft werden, ihr müsst nirgends Mitglied sein oder werden, keine Platzreife oder so etwas haben usw. Ihr müsst einzig und allein Spaß am Golfspielen haben und “gut” sein.

Danke an alle die geholfen haben, danke an alle die mitgespielt haben und danke, dass es wieder ein Fest für uns war, mit euch zusammen das Wochenende zu verbringen.

Gespielt wurde auf 2 verschiedenen Spielflächen, einmal dem Crossgolf Platz und dann auf dem Betriebshof eines Baugeschäftes. Tolle Untergründe, noch bessere Bahnen und super lustige Begebenheiten begleiteten uns über die zwei Tage.

Einen Bericht dazu gibt es schon auf: https://crossgolf.uhc-elster.de/2020/09/02/ein-wochenende-zwei-turniere-drei-golfplaetze/