Kinners, was bin ich froh euch alle zu kennen und mit euch einen der geilsten Sportarten spielen zu dürfen. Es war uns eine Freude und Ehre wieder einmal als Ausrichter fungieren zu dürfen und ihr seit die Besten – alle!

Als Abschluss der Serie gibt es jetzt noch einmal ein Video vom zweiten Tag des Elbe Crossgolf Cup 2020 und wir hoffen, ihr hattet auch alle so viel Spaß.

Aus diesem Turnier ergibt sich auch eine neue Wertung in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga, da es auch das erste Turnier der 2020er Liga dank dem großen C ist. Die Tabelle findet ihr hier: MCL 2020

Der nächste Spieltag für die 2020er Mitteldeutschen Crossgolf Liga könnt ihr am kommenden Samstag in Pebble Beach Dixförda spielen, die Anmeldung ist hier.