Wir können es gar nicht fassen….

Nach neun gespielten Bahnen, auf unserem Crossgolfplatz, stand eine 38 als Gesamtscore in der Golf-App. Unserem Bernd ist es vielleicht nicht mal aufgefallen, aber beim Mario hat es gleich Klick gemacht, „das muss doch ein neuer Rekord sein!“. Nach ein paar Minuten recherchieren, auf unserer Homepage, stand es fest der letzte Rekord mit 39 Schlägen, wurde um einen Schlag verbessert! Begleitet wurde Bernd vom Thoralf, der die ganzen tollen Schläge bezeugen durfte und nicht mehr aus dem Staunen raus gekommen ist.

Wir freuen uns sehr dass es Bernd gelungen ist wieder zu seinem Spiel zu finden, nach Monate langem gehacke 😉 und das es vielleicht auch andere Spieler anspornt an ihrem Spiel zu Pfeilen, das wichtigste ist aber nicht den Spaß am Sport zu verlieren!

Glückwunsch!