Leute, es ist uns eine Freude euch alle zum Crossgolfen einladen zu dürfen.

Es ist wieder möglich, zusammen zu sein und Turniere zu spielen, dazu möchten wir euch am 19. Juni recht herzlich nach Jessen einladen.

Schloss Jessen

Es ist ja nicht das erste Turnier durch den Schlosspark und hoffentlich auch nicht das Letzte. Aber nach der langen Stillstandszeit und den Anti-Coronamaßnahmen, ist es uns wirklich eine Freude. Wir werden uns dieses Jahr auch wieder an den Spielplan von 2019 halten und die Bahnen und die Ziele ähnlich gestalten, so es dann vor Ort möglich ist und im Park noch alles so aussieht wie beim letzten Mal. Den Spielplan von 2019 findet ihr hier.

Ob wir das Turnier in die Mitteldeutsche Crossgolf Liga Wertung nehmen, werden wir vor Ort mit euch besprechen. Eigentlich hatten wir vor wegen dem großen C, dieses Jahr keine MCL Wertung zu führen.

Jetzt bleibt euch nur noch eins: Tragt euch fix in die Teilnehmerliste für die Crossgolf Open Jessen 2021 ein.