n dieser Folge geht es noch einmal ein wenig um das drum und dran für ein Turnier und was da so an Zeit und Arbeit drin steckt.

Weiterhin können wir euch jetzt den Finalen Spielplan präsentieren, der zum WUGCQ gespielt wird. Den könnt ihr hier aufrufen: http://u.osmfr.org/m/569103/

Speichert euch den link ab, in der Karte sind sowohl die Abschläge und die Routen drin, wie auch die einzelnen Ziele genannt und auch mit Bild eingebunden und wie ihr das Ziel bespielen sollt.

Vollbildanzeige

Wer sich noch zu dem Turnier anmelden möchte, hat noch ein paar Tage Zeit und sollte aber nicht zu lange warten. Die Anmeldung findet ihr hier: https://crossgolf.uhc-elster.de/event/ecc-2021-2-wugcq-2021/

Das ganze habe ich noch mal als Video zusammen gefasst, wobei mir im Nachgang auffällt: da habe ich die ganze Arbeit aber so richtig “schön Geredet”, da steckt eigentlich noch viel mehr Zeit und Mühen drin 😉 …..