Wir wünschen allen TeilnehmerInnen und Gäste eine gute und sichere Anreise. Wir freuen uns sehr auf Euch und das Wochenende. Langsam steigt die Aufregung, haben wir was vergessen, muss noch was eingekauft werden und und und….. 🙂

3G-Regel

Das Turnier fällt momentan noch unter die 3G-Regeln, wer also geimpft oder genesen ist, bringt bitte seine Bescheinigung mit!!!!! Und wer dies nicht ist muss leider einen Test vorweisen, aber diesen können wir auch vor Ort machen, ganz unkompliziert!!! Den Test bringt Ihr bitte am besten mit, zur Not haben wir auch welche da, es wird ein Dokument geben wo wir als Ausrichter unterschreiben und Uhrzeit festhalten und fertig!!!

Es finden drei Turnier gleichzeitig statt

Samstag: WUGCQ und ECC Teil 1.
Sonntag: ECC Teil 2. und der Teamcup

Uhrzeiten

Samstag:
Treffpunkt: Parkplatz an der Grundschule Elster, Molkereistraße 32
Anmeldung ab 9.00 Uhr
Flighteinteilung 9.30 Uhr

Kanonenstart 10.00 Uhr
Siegerehrung/Grillen ab 19.30 Uhr – im Vereinshaus, Albrechtstraße 12

Sonntag:
Treffpunkt: Crossgolf Platz Elster, zwischen Bahn 5 und 6

Anmeldung ab 10.00 Uhr
Kanonenstart 10.30 Uhr
Siegerehrung/Grillen ab 15.00 Uhr – auf dem Crossgolf Platz

Flightplan

liegt an der Anmeldung aus

Bahnenplan

Hier habt Ihr den Link zum Bahnenplan, speichert ihn euch auf eurem Handy ab!!!!
Wenn man auf die Fahnen klickt dann erscheint das Ziel mit den Vorgaben.
Treffpunkt, Pausenbahn und Toiletten sind auch eingezeichnet.

Startgebühr

Die Startgebühr(15€-Erwachsene, 7€-Kinder, 10€-UHC Mitglieder),
wenn möglich passend mitbringen und es sind 2x Almost Golfbälle enthalten.

Flightcaptain

Wer die Captain´s sind erfahrt Ihr am Samstag und Sonntag, nicht das jemand nicht mehr kommen mag ?.
Die Captain´s bekommen in Druckform den Bahnenplan und die Regeln.