Es gibt nette Menschen und ich kenne sogar welche. In der Golfpost Community bin ich auf Sabine gestoßen und die wiederum wollte Schläger von ihrem Mann abstoßen.

Was soll ich sagen als im Namen meiner Schulgolf MitspielerInnen – DANKESCHÖN!

Natürlich haben sich die Kinder über die Schläger gefreut und die größeren haben sie auch gleich mal einem Test in der Schulgolf AG unterzogen. Denn auch wenn im Moment wenig drüber berichtet wird, auch dieses Schuljahr wird die AG angeboten und auch angenommen. Neue Schläger sind dann gleich noch mal ein weiterer Grund, dabei zu sein. Denn jetzt kann fast jede/r sagen, das dieses Paar Schläger – “seine sind”.

Es kann natürlich auch sein, das die Packung gepresster Zucker für den TagessiegerIn auch zieht. Die wird aber immer unter allen aufgeteilt, ohne das ich dazu etwas sagen muss. Es macht Spaß mit Kindern zu Arbeiten, die teilen als Teil der Gruppe ansehen.