Im letzten Bericht gab es ja schon Infos zum Nachtgolfen allgemein, aber auf nerviges Anfragen bestimmter Spieler, gibt es schon heute die Tabelle mit den Platzierungen des Turniers.

Wichtig bei Turnieren ist ja, das man ohne Druck spielt….

Kommen wir zum Score bei der Jugend:

Oliver65
Finn68
Marlene75
Moira87

Es wurde schon angesagt, das die beiden Mädels mehr Trainieren wollen und sich beim nächsten mal nicht einfach so mit den hinteren Plätzen begnügen

Weiter geht es mit der Wertung bei den Erwachsenen:

Mario32
Thoralf38
Alex41
Bernd41
Silvain44
Benno45
Nico46
Tetsu46
Ralle47
Dario47
Hager47
Kai48
Tommi52
Ball Hai54
Marek61
Steffi61
Tobias62
Daniel62
Yannik75

Allen Platzierten noch einmal ein Dankeschön fürs kommen, fürs Zeigen wie es geht und allen anderen, das man auch so immer Spaß zusammen haben kann.