Am 29. April kann man Teile der deutschen Nationalmannschaft in Elster beim ersten Qualifikationsturnier 2023 beobachten, anfassen und auch mit ihnen sprechen. Darunter echte Weltmeister, die im Oktober 2023 in Luxemburg den Weltmeistertitel errungen haben.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, die SpielerInnen zu begleiten und auch anzufeuern.

Austragungsort für dieses Turnier wird die Fläche um die Kita und Grundschule in Elster sein und wir würden uns über jeden Zuschauer freuen.

Für die SpielerInnen ist ab 9.30 Uhr Treffen in der Betonwerkstraße und als Zuschauer kann man zu jederzeit vorbeikommen und im Laufe des Tages einfach mal so dabei sein.

Möchte sich noch jemand bei diesem Turnier versuchen, so ist auch eine kurzfristige Anmeldung vor Ort bis 9.30 Uhr möglich. Unkostenbeitrag sind 15€ pro TeilnehmerIn. Leihschläger und 2 almost Softbälle sind inkludiert.

Gespielt wird über 16 Bahnen mit abwechselnden Untergründen von Asphalt, Beton, Gras, Sand und Schotter. Eine Garantie zum Ballverlust ist quasi schon mit eingebaut 😉

Zur Anmeldung geht es hier entlang…