Die Crossgolfer von Hook & Slice waren mal wieder auf Montage, denn immer nur den eigenen Platz spielen, kann man machen, wird auf Dauer aber auch ein wenig langweilig. Daher haben wir uns gedacht, warum nicht zum Countrygolf nach Wiesenburg fahren und da unser Turner spielen. Dazu haben wir auch einige Freunde eingeladen und es sind auch welche gekommen.

Da das Turnier auch zur Vereinswertung zählt, heißt es auch dran zu bleiben und Punkte zu sammeln. Icke Vereinsmeister hält uns ja immer vor, wie wenig man bei uns Können muss, um den Titel zu bekommen… 😉

Nach der Anmeldung und dem Einspielen im Käfig und Puttinggreen, ging es für die erste Gruppe gleich los. Mitunter muss man ein wenig Rücksicht nehmen, auf die Disk- und FußballgolferInnen, die mit uns zusammen das Areal besuchten, aber das macht nichts.

Manchmal ist es schon gut, wenn jemand in der Spielgruppe ist, der sich auskennt. Das es dann allein der Golfball ist, lässt Tief blicken…

Was aber nie zu kurz kommen darf, Spaß bei dem was man tut und sich nicht all zu ernst nehmen. Und, wie gut das wir Crossgolf Regeln haben, die erleichtern so manches.

Nach so einem Nervenaufreibenden Tag mit vielen und weniger vielen Schlägen, muss man sich natürlich stärken, auch das kann man dort vor Ort machen. Das Wetter war top, die Scores auch, dann kann man schon mal einen Schluck trinken.

Nach der Stärkung kommt natürlich auch die Auswertung. Da wird der Spaß auch beiseite geschoben denn es geht natürlich auch um Vereinsmeisterpunkte. Da hört der Spaß auf 😉

Danke noch mal an alle die da waren (auch die Verletzten) und natürlich denen, die auch mitgespielt haben.