• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Angolfen 2022

12. März 2022 ; 13:00 17:00

Die Planungen für das Crossgolf-Jahr 2022 sind im vollen Gange. Im Prinzip stehen unsere Termin schon fest, bei einem Turnier benötigen wir noch einen Austragungsort und wenn wir diesen fest haben dann stellen wir alle unsere Termin online!

Wir möchten Euch schon einmal auf unser offenes Turnier “Angolfen 2022” aufmerksam machen und freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Euch. Wir haben nämlich schon so richtig Bock auf Euch!

Das “Angolfen” ist für Jeden offen, kostet keine Teilnahmegebühr, es gibt einen schönen Wanderpokal für den Sieger, es wird mit echten (hart) Bälle gespielt und alle Golfschläger sind erlaubt.

Registriert euch bitte, das wir uns vielleicht mit Getränken vorbereiten können und gegebenen falls auch ein Grillen veranstalten können.

Hook&Slice

Crossgolfplatz Elster

Crossgolf, Zahna-Elster OT Elster, Sachsen-Anhalt 06895 Deutschland Google Karte anzeigen