• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ECC 2021 + 1. WUGCQ 2021

28. August 2021 ; 10:00 29. August 2021 ; 17:00

Wir werden wieder ein Qualifikationsturnier ausrichten dieses Mal für den World Urban Golf Cup, der im Jahr 2022 stattfinden soll! Zusammen mit unserem jährlichen Elbe Crossgolf Cup und dem Team Cup wird das ein spannendes Wochenende werden. Wir haben uns auch schon etwas überlegt, damit es noch spannender wird als im Jahr 2020! Unser Urbanes Gelände wollen wir erweitern und nicht nur bei der Firma Elsterbau spielen, sondern den ganzen Gewerbepark nutzen. Registrierung: Leider haben wir keine Möglichkeit eine Registrierung für Gruppen freizuschalten. Die Registrierung über Paypal werden wir nicht aktivieren, bitte klickt einfach auf Registrieren und gebt euren Namen und Emailadresse an! Vor Ort werden dann 15€ für Erwachsene und 7€ für Kinder fällig, UHC Elster Mitglieder brauchen wie immer 10€ zu zahlen. Unterkünfte: Bei Fragen sprecht uns einfach an, wir können euch den Campingplatz beim Kanuverein, alle Pensionen und Hotels in Elster und Listerfehrda empfehlen! Natürlich gibt es in Lutherstadt Wittenberg auch genügend Auswahl. Wie wir gehört haben ist die Pension Elsterland ausgebucht, aber anrufen schadet nicht! Turnier Ablauf: Samstag(WUGCQ+ECC Teil1): Treffpunkt ist der große Parkplatz vor dem Elsterland(Betonwerkstraße), Ecke Molkereistraße/Betonwerkstraße 9.00 Uhr – Anmeldung 9.30 Uhr – Flight Einteilung 9.45 Uhr – Flight Marshal-Einweisung 10.00 Uhr – Startschuss 19.30 Uhr – Siegerehrung, Grillen und Zusammensitzen(Albrechtstraße 12) Wir fangen 10Uhr an da wir 20 Bahnen für geplant haben! Die Pausenbahn ist zwischen Bahn 20 und 1, dazu müssen wir das Gelände vom Elsterbau verlassen und ein paar Schritte in Richtung Döner-Point oder Rostbratwurst-Stand gehen. Es wird eine Getränkeversorgung unterwegs auf den Bahnen geben, aber nichts zu Essen! Die Siegerehrung wird nicht am Bootshaus stattfinden, sondern am UHC Vereinsgelände. Sonntag(ECC Teil2 + Team Cup) Treffpunkt ist der Crossgolfplatz, links neben Bahn 5 10.00 Uhr – Anmeldung 10.15 Uhr – Besprechung 10.30 – Startschuss ca. 15.00 Uhr – Siegerehrung und Grillen Wir Spielen an beiden Tagen mit Almost Bällen!!!

Beginn:
28. August 2021 ; 10:00