• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EUGCQ + Elbe Crossgolf Cup – 2020

29. August 2020 ; 10:00 - 30. August 2020 ; 19:00

7€ – 15€
Elbe Crossgolf Cup Logo

Hallo Freunde des kleinen weißen Balls, haltet euch den Termin 29. und 30. August frei und kommt nach Elster/Elbe.

Wir laden euch ein, zusammen mit uns das erste Qualifikationsturnier, in diesem Jahr, zur deutschen Crossgolf-Nationalmannschaft zu spielen und gleichzeitig noch den Elbe Crossgolf Cup 2020. Für die EUGCQ(European Urban Golf Cup Qualification) Wertung wird nur samstags gespielt und wer den Elbe Crossgolf Cup(ECC) noch mitspielen möchte, muss am Samstag und am Sonntag antreten. Spielberechtigt sind alle, die Lust und Laune haben und einen Golfschläger schwingen können, also auch Platzgolfer ;).

Am Samstag wird auf unserem Crossgolfplatz, auf Wiese, gespielt und der Spielparcours wird noch um weitere Bahnen im Gewerbegebiet erweitert, mit Untergründen wie Beton, Sand und Straßenpflaster.

Treffpunkt vor Spielbeginn ist wie immer auf dem Golfplatz in Elster/Elbe zwischen Bahn 5 und 6. Am Eingang ist ein Übersichtsplan des Crossgolfplatzes und der Bahnen zur Orientierung.

Wer an diesem Wochenende teilnehmen möchte, muss sich zwingend Anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt und wer zu spät kommt, kann höchstens noch als Cheerleader am Rand der Bahnen stehen.

Die Anmeldung findet ihr hier: EUGCQ + ECC 2020

Erst nach Eingang der Startgebühr und der Bestätigung durch den Ausrichter, ist euer Startplatz sicher.

Wer in Elster eine Unterkunft sucht, schaut bitte hier nach: Unterkünfte leider nicht vollständig (Stadt Zahna-Elster), oder auf der Elsteraner Homepage. Oder sucht einfach selber noch im Internet. Stichwort “Hotel zum Anker”, Bäcker Käpernick (hat Gästezimmer). Wer es etwas Naturverbundener mag, dem können wir den Kanuverein in Elster empfehlen. Diese bieten eine Zeltwiese und Stellplätze für Camper an, aber auch einfache Zimmer sind im Bootshaus zu mieten.

Ablaufplan

Samstag, 29. August 2020

Treffpunkt zwischen Bahn 5 und Bahn 6 auf dem Crossgolfplatz

Ab 9.30 Uhr bis 10.15 Uhr Anmeldung