Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kampf um die Wiesenburg

20. Mai 2023 ; 10:00 17:00

Wir laden euch ein, mit uns zusammen am 20. Mai 2023 in Wiesenburg ein kleines Turnier zu spielen.

Treffpunkt ist 10 Uhr an der Gaststätte/Sekretariat, wo wir das örtliche Greefee bezahlen und uns dann 11 Uhr auf die Runde begeben.

Gewertet werden 9 Bahnen und es wird mit regulären Golfbällen gespielt, außer Icke Vereinsmeister, der muss Billardkugeln nehmen oder almost Golfbälle. Die anderen sollen ja auch eine Chance bekommen….

Es ist ein lockeres Turnier unter Freunden und ohne Pokale, für UHC Mitglieder gibt es aber Punkte für die Vereinsmeisterwertung.

Der/die GewinnerIn kann am Ende ja alle im angeschlossenen Verpflegungslokal zu einer Tasse Hopfenblütentee einladen 😉

Hook&Slice

Veranstalter-Website anzeigen

Wiesenburg

Am Bahnhof 37
Wiesenburg, 14827 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen