Eine weitere geile Location ist der Kiessee in Dixförda. Das bewirtschaftete Gelände lädt ein zum spielen und auch verweilen.

Allein auf dem leeren Parkplatz kann man schon mal die Schläger schwingen und sich richtig warm machen.

Auch genügend “freilaufende” Ziele stehen hier herum und warten nur auf euren Golfball.

Das Teehäuschen auf dem Hügel bietet sich genau so als Ziel an, wie der weite Sandstrand danach.

Wer auf dem Rückweg zu kurz spielt, dem kan nes durchaus passieren das der Ball im Wasser landet.

Auf dem Stück vor dem See, dann noch mal ein gepflegtes Stückchen Rasen für das Kurzspiel.

Zu guter letzt die Frage: “Spiele ich außen herum oder übers Wasser?” Die muss jeder selber für sich entscheiden, Platz ist ja genug da.