Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr, die Anmeldung zum 2. Elbe Crossgolf Cup ist offen und wartet auf eure Post.
Wie schon im letzten Jahr versuchen wir wieder das beste Wetter überhaupt aufzutreiben, mit einer kleinen Einschränkung aber – wir versuchen diese mal die Wetterlieferung ohne Mücken zu bekommen.

Werbung Elbe Crossgolf Cup 2011

Natürlich könnt ihr euch dazu auch noch einen kurzen Programmabriss durchlesen. Und falls Fragen auftauchen sollten, auch die sind wir gern bereit zu beantworten. Einen großen Teil davon findet ihr aber ganz sicher auch auf dieser Homepage wie z.B. Unterkünfte, Anfahrt mit Tante Kugel usw. .

Falls ihr euch schon sicher seid, das ihr kommen wollt – findet ihr hier die Anmeldung. Nur die ersten werdet ihr nicht mehr sein, das sind die Crossgolfer von Pottgolf.de.

Für die Spielwilligen noch zur Info, es wird in Einzel- und in Teamwertung gestartet. Wer als Team teilnehmen möchte, sollte mit drei Spielern anrücken oder sich vor Ort einen Crossgolf-Söldner anheuern.

Spielwiese ist der Crossgolf Platz in Elster und es wird mit normalen Golfbällen gespielt.

Golfplatz Elster aus der Luft

Evtl. wird es bei einigen Zielen ein paar Variationen geben und NEIN – die Waschmaschine bleibt!